Kontakt

Meine Kontaktdaten

Für Terminvereinbarungen bin ich gerne unter der Nummer 0690 / 100 90 435 oder per Email info@hebamme-passath.at erreichbar. Falls es mir gerade nicht möglich ist zu telefonieren, melde ich mich bei dir alsbald zurück.

+NEWS+

Ich komme aus der Babykarenz zurück – Ich führe ab Mitte März 2024 wieder Mutter-Kind-Pass Gespräche in der Praxis „Therapie in Bewegung“ (Gleisdorf) durch und nehme Frauen mit errechnetem Geburtstermin im August 2024 zur Nachsorge an. Während meiner Karenzzeit, kannst du dich an meine Kollegin Sonja Weiß (Kassenhebamme im Bezirk Weiz) <3 wenden.

Ich begleite in folgenden Gemeinden:

Graz Umgebung: St. Marein bei Graz, Laßnitzhöhe, Kainbach, Nestelbach bei Graz, Eggersdorf, Kumberg

Bezirk Weiz: Weiz, Mitterdorf an der Raab, Gleisdorf, Ilztal, St. Ruprecht an der Raab, Albersdorf-Prebuch, Hofstätten an der Raab, St. Margarethen an der Raab, Ludersdorf-Wilfersdorf, Markt Hartmannsdorf, Sinabelkirchen

Hartberg-Fürstenfeld: Ilz, Großwilfersdorf

Südoststeiermark: Eichkögl, Kirchberg an der Raab, Paldau

Sollte deine Gemeinde hier nicht erwähnt worden sein, dann kontaktiere mich um eine mögliche Betreuung abklären zu können.